Wikileaks & co. – Gefundenes Fressen für Anti-Westler

Veröffentlicht: November 28, 2010 in Uncategorized
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Und da ist er, der langerwartete kulinarische Höhepunkt unter den vielen Köstlichkeiten, den man heute im Restaurant „AntiWesten 24h“ als Hauptgericht auf der Servierkarte angeboten bekommt.

Die vielen „Gourmets“ haben schon richtig Hunger, der Speichel läuft im Mund zusammen, doch das Warten hat ja glücklicherweise ein Ende! – 250.000 neue EU/SA belastende Dokumente sorgen nun für dicke, zufriedene Bäuche von Hassern, oder wie sie sich selbst nennen – „Kritikern“ der westlichen Zivilisation!

Guten Apetit!

Viele Menschen verspüren seit einiger Zeit den Drang, Kritik zu üben, an einem Regime – das angeblich keinen Raum für Kritik lässt?!
Da könnte man meinen, dass das 8000km weit entfernte und sich in harter Diktatur befindliche Nordkorea gemeint ist, oder gar der Iran, wo die oppositionellen Demokratie-Befürworter so kaltblütig und unnötig massakriert werden, wie KI-Gegner eines brutalen Shooter Spiels…

Doch die Antwort auf die Frage um wen es sich handelt,  ist berechenbarer und offensichtlicher als es normaler Weise geht…

Natürlich sind es die EU / USA die von solchen Pantoffelhelden die übrigens Bürger derselbigen Staaten sind, durch den Dreck gezogen werden.

USA / EU wird vorgeworfen jegliche Kritik mundtot zu machen…
Es wird behauptet, dass der Staat uns ausspäht und zu überwachen versucht…

Etliche Dinge, werden den Regierungen vorgeworfen, die das Leben angeblich zu DEM machen was es ist…

Doch denken Sie mal nach lieber Leser, wie ist das Leben in der westlichen Welt des 21 Jahrhunderts eigentlich so, im Vergleich zu anderen Regionen, die sich NICHT „westlich orientiert“ nennen, von denen es doch so viele gibt?

Nehmen wir doch einfach mal wieder den Iran als Beispiel… Es wäre zu traurig und banal hier zu vergleichen, was einem Iraner in Iran alles so passieren würde, wenn er auf die Art und Weise seine Regierung öffentlich kritisieren würde, wie es hier zu Lande geschieht…
Wir müssen auch keine fiktive Vorstellung aufbauen, schauen Sie mal auf Youtube lieber Leser, und sehen Sie was wirkliche Diktatur ist…

Eine kleine Anregung zum nachdenken…

Könnte WikiLeaks übehaupt existieren wenn der Westen alles mundtot machen würde was ihm in die Quere kommt?
Müssten dann die Regierungsvertreter so ins schwitzen kommen, wie es gerade passiert.
Dürften die deutschen Medien überhaupt, so einen Wirbel um WikiLeaks machen wie es nunmal geschieht?

Fakt ist, dass nicht wir momentan durch die angebliche Überwachung und Zensur des Staates leiden.
Sondern der Staat öffentlich unter die Lupe genommen wird.

Danke, dass es dich gibt WikiLeaks…

Kommentare
  1. Tengu sagt:

    Kennst du denn viele Iraner, Nordkoreaner, etc? warst du da, hast mit ihnen geredet? Oder reproduzierst du einfach den gefressenen Medienmüll? Kennst du die Länder und Völker die du kritisierst um dein eigenes Leben zu rechtfertigen? Im Prinzip sagst du einfach: ach die da, die sind viel schlechter als wir, und deshalb müssen wir hier sicher nicht versuchen besser zu werden.

  2. weiterlesen sagt:

    Was wäre wenn ich dir sage, dass ich mit vielen Menschen im Umgang bin, mit genug Menschen unterschiedlicher Herkunft und unterschiedlicher politischer Meinung und genug erfahren habe über die einzelnen Zustände in einzelnen Ländern.
    Gar selber in Ländern gelebt habe, wo es definitiv schlechter zuging als Hierzulande.

    Ebenfalls war nirgendwo zu entnehmen, dass wir uns nicht bessern sollten! Fortschritt sollte es immer geben, nur destruktiv und kontraproduktiv gegen die eigene Gesellschaft zu wirken – zum Trend zu machen, sollte man meiner Meinung nach außer Betracht lassen.

  3. ilya ist mein Name ! sagt:

    Und die neue Seite wikileaks.ch ist auch nicht erreichbar….
    Warum denn ?

Hinterlasse einen Kommentar